Doppelt lebt, wer auch Vergangenes genießt.

Marcus Martial

Was uns der römische Dichter schon zwischen 38 und 40 nach Chr. sagen wollte, hat auch heute nicht an Bedeutung verloren. Im Leben geht es nicht immer nur um den morgigen Schritt, sondern auch um den von gestern. Auf Contemporist beschäftigen wir uns genau zwischen zwei Zeiten. Dem Gestern und Heute. Dem Zeitgemäßen.

Schon mit Snobtop haben wir in unzähligen Artikeln über Mode, Stil und Leben für den modernen Mann berichtet. Nun haben sich die Vorzeichen etwas geändert, der Sinn ist aber geblieben.

Auf Contemporist, ehemals Snobtop, möchte ich dir vielfältige Themen über einen zeitlosen Stil, bewussten Konsum und erfüllenden Lebensstil präsentieren. Weniger ist mehr. Richtig ist besser. Für den zeitgemäßen Mann.

Schön, dass du Contemporist gefunden hast.

Du hast Anregungen oder Fragen? Dann schreibe uns.